• Jobs Job bei RP Catering GmbH

Stellvertretende/r Serviceleiter/in

RP Catering GmbH

Düsseldorf-Heerdt

Düsseldorf-Heerdt

Stellvertretende/r Serviceleiter/in RP Catering GmbH Düsseldorf-Heerdt Servicetätigkeit im Gäste- und Konferenzbereich sowie bei Sonderveranstaltungen; Betreuung und Bestückung der Konferenzräume.

Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Gmbh Als Stellvertretende/n Serviceleiter/in Mit 35 Stunden/woche Als Breit Aufgestelltes Unternehmen Gibt Die Rheinische Post Mediengruppe Zahlreiche Gedruckte Und Digitale Medien Heraus Unsere Mehr Als 5000 Mitarbeiter Arbeiten Täglich Daran Menschen über Printmedien Im Radio Im Tv Und Im Web Zu Informieren Und Mehr: Sie Verbinden Menschen Mit Gleichen Interessen Und Schaffen So Einen Echten Mehrwert In Unserer Region Die Gmbh Betreibt Das Betriebsrestaurant An Unserem Firmensitz In Düsseldorf-heerdt  Ihre Aufgabenschweunkte   Servicetätigkeit Im Gäste- Und Konferenzbereich Sowie Bei Sonderveranstaltungen Betreuung Und Bestückung Der Konferenzräume Planung Und Durchführung Von Veranstaltungen Stellvertretung Der Serviceleitung überwachen Der Operativen Abläufe Kassierertätigkeit In Unserem Betriebsrestaurant Vor- Und Nachbereitungsaufgaben Warendisposition Einhaltung Gesetzlicher Auflagen Und Unternehmensspezifischer Standards Betreffend Haccp-richtlinie Hygiene Sowie Arbeitssicherheit Ihre Qualifikationen   Abgeschlossene Ausbildung Im Hotel- Oder Restaurantfach Berufserfahrung Im Service Sowie Erste Führungserfahrung Sehr Gute Umgangsformen Und Ein Freundliches Auftreten Hohe Und Flexible Einsatzbereitschaft Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Zuverlässigkeit Organisationstalent Sowie Belastbarkeit Was Wir Bieten   Differenzierte Interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote Für Ihre Work-life-balance Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter:   Wir-machen-das-hierde Stellvertretende/r Serviceleiter/in Servicetätigkeit Im Gäste- Und Konferenzbereich Sowie Bei Sonderveranstaltungen Betreuung Und Bestückung Der Konferenzräume Düsseldorf-Heerdt

Stellvertretende/r Serviceleiter/in
   RP Catering GmbH (Düsseldorf-Heerdt)

Erzieher (m/w/d) Wohnstätten
   Augustinum gemeinnützige GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Sachbearbeitung Wohnraumentwicklung / Bauingenieur*in mit Schwerpunkt Tiefbau (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Mitarbeiter:in Spezialtechnik / Rohrnetzfacharbeiter:in (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Adlershof)